Das A-Team - Der Film | Karaoké | Mamoru Hosoda Movie Collection (The Girl Who Leapt Through Time / Wolf Children / Summer Wars / The Boy and the Beast)

Life.of.Pi.Schiffbruch.mit.Tiger.2012.3D.H-SBS.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-LeetHD

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Pi Patel ist der Sohn eines indischen Zoodirektors. Eine Katastrophe führt dazu, dass er mitten auf dem Ozean, abgeschnitten von der Außenwelt, in einem Rettungsboot dahintreibt. Dieses teilt er sich mit dem einzigen anderen Überlebenden: einem furchteinflößenden bengalischen Tiger namens Richard Parker, zu dem er eine wundersame und unerwartete Verbindung aufbaut. Pi nutzt seinen ganzen Einfallsreichtum, um den Tiger zu trainieren, seinen Mut, um den Elementen zu trotzen, und schlussendlich seinen Glauben, um die Kraft aufzubringen, sie beide zu retten. Die schicksalhafte Reise des Teenagers wird dabei zunehmend ein episches Abenteuer voller gefährlicher Entdeckungen und Erlebnisse.

Auflösung: 1920×1040 pixels
Video Bitrate: 7383 Kbps
Audio Deutsch: DTS 5.1 755 Kbps
Audio Englisch: DTS 5.1 1510 Kbps
Subs: Deutsch forced

Dauer: 126 Min | Format: x264 | Größe: 8790 MB | Sample
Download: Uploaded
Mirror #1: Share-Online
Passwort: live330.com Uploader: Knilch

Datum: Sonntag, 31. März 2013 10:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: 3D, Abenteuer, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    [email protected]

Kommentar abgeben